Zurück zu Cellenser.de

 

Links nach Kategorien

 

Linkmich.php

Als Webmaster distanziere ich mich nicht vom Inhalt der gelinkten Seiten, insbesondere derer die ich selber eingetragen habe. Von Gästen eingetragene Seiten werden anfangs und später gelegentlich von mir überprüft und fliegen bei sittenwidrigen Inhalten oder Links raus. Mehr als 1 Popup und Missbrauch von refresh, frames und anderen Muggle-Artefakten führen auch zum Ausschluss.
Euer Webmagier Lutz Biesterfeld

Besucher melden faule Links bitte hier


Anzeigen(noch in eigener Sache):


PHP Programmierung und Webmagic von Lutz Biesterfeld
(Webmaster gibts wie Sand am Meer)

<|;-)

cellenser.de / Links

Links: einzeln von mir geprüft und für gut befunden. Faule Links hier melden.


Hengstparade
Niedersächsisches Landgestüt Celle

Hengstparade, Hengstprüfungsanstalt und Frischspermaversand... jedes Jahr im letzten Sonntag im September und 1. im Oktober große Hengstparade. Anfang Dezember romantischer Weihnachtsmarkt.

Celle Tourist Reiter


Reiterhof in der Südheide
Reiterhof Severloh

Hof Severloh liegt im Naturpark Südheide inmitten eigener Wälder, Teiche und Heideflächen.

Ferienhäuser, Reithalle, Gastboxen, Badesee mit Sandstrand, Pferdeteich und holzumzäunte Weiden zeigen die Weite des alleinliegenden Heidehofes.

Idyllische Sandwege und die Jagdstrecke mit 25 Sprüngen zum reiten, fahren und wandern beginnen vor der Haustür.
Lagerfeuer, Treckerfahrt, Sauna, Solarium, Tischtennis - Nichtreiter, Reiter und Pferd - Ruhe u. Natur zu jeder Jahreszeit. Am 21. - 22. 02. 2010 fanden hier die Wintergames Severloh statt. Ein 3D Bogenturnier für alle Bögen von Langbogen bis Compound.

Tourist celle reiter


Alle Links in der Datenbank anzeigen



Link hinzufügen