Cellenser Home   |  Annette LR   |   Suchmaschinenoptimierung   |   Linkliste für Celle

28 Einträge im Verbal - Kreativ Lexikon von cellenser.de, sortiert nach Wort

Wort Erklärung Erfinder

 

LR Nahrungsergänzung
Vitamine

 

 

Parfüm:
Aloe Vera und Kosmetik von
LR in Celle

 

Abbild eines Körpers Foto mein Freund in der Sprache im Mittelalter
Fahrbare Würstchenkiste Wohnwagen mein Freund
Fernseher für Fotografen Ihre eigene Ausrüstung ich weil mit so´m Ding kann man ganz schön weit sehen
HTML Hase / Hamster tut mich lecken ich und mein Freund
Html How to yo make love mein Freund
Flüchtlingskiste Wohnwagen meine Mutter
Biesterstedt Ort nur für und mit Biestern. meine Arbeitskollegin Sie dachte, ich wäre mit einem zusammen.
Blisterpackung Medikamente in der Schachtel ich
Briefkastenmund Mund in der Länge eines Briefkastenschlitzes ich weil mein Mund beim lachen immer so breit ist
Durchsichtiges Loch in der Wand Fenster ich beim genauen Hinsehen auf´s Fenster
entmantschen Herunterwaschen von Sexspuren ich
Flossbausteine Pommes Frites ich
Fremdguckapparat Fotoapparat ich nachdem ich gesehen habe dass mein Freund außer mir noch andere fotografiert hat
Freundschaftspause Zeitweiliger Kontaktabbruch mit der besten Freundin ich diese Pause gab´s wirklich. Ich war stinkig auf sie
Mittelende männliches Geschlechtsteil ich
Prickelwasser Sprudel Mineralwasser meine Schwester Sabine
www Warum Weit Weg ich
Schmuseopfer Ein Mensch der sich gerade abschmusen lässt ich
www Wir wollen Wärme Werbeaktion auf einem Auto einer Heizungsfirma Ja ich will auch Wärme. Gerade bei den Temperaturen. Aber ich will nicht meckern. Die richtige Kälte kommt erst noch.
Nippelwetter Sehr kaltes Wetter, bei dem die Brustwarzen größer werden Meine Freundin
Patchworkmann Ein Mann mit vielen Fähigkeiten. Er hat jede Menge gelernt. Ich
Grußkartenkondome Flachbeutel für Grußkarten. Haben aber eine komische Angewohnheit. Obwohl man die Dinger in Plastikbeutel tut, vermehren sie sich trotzdem.
Lutz Lieb und toll zärtlich Ich Bei Langerweile mache ich Wortspielchen mit den Vormanen meiner näheren Umgebung
Resterampe Ü-28-Party. Wer bis dahin nichts für´s Bett gefunden hat, landet da. Evtl. findet man ja das Richtige Ich
Bastelbogen Ein Bogen, den man, bevor man mit ihm schießen kann erst mal zusammen schrauben muss. (Fabrikat Samick oder Hoyt) Mein Freund beim Bogensport
gesetzl. Merkelsteuer Nachfolger der Mehrwertsteuer. 17 oder 18%, je nachdem, was die CDU, die ihr am 18. September 2006 wählt, beschliesst und Ruck-Zuck vom Bundesrat absegnen lässt. Lutz Biesterfeld , gebrauchte schon für die heute gültigen 16% den Begriff Märchensteuer.
Quartalssportler Lässt sich 1-3 mal im Jahr von einem Fitnessstudio anwerben und trainiert dann mal. Annette Lutz ist so einer....
Team Neudeutsch für Kolonne oder Brigade D.Nuhr
Deine Idee?

online seit dem 25. 08. 2004      Datenbank PHP Programmierung von Lutz Biesterfeld Celle